Training  

Offene Seminarangebote finden Sie unter "Termine 2014"

"Wat issene Dampfmaschine? Da stellen wir uns mal janz dumm...."

Unvergessen ist diese Filmszene aus der Feuerzangenbowle mit Hans Rühmann. Physikunterricht ist sicher nicht immer so spannend und lehrreich wie in dem Film, Ihr  firmeninternes Training kann es allerdings sein! Die Teilnehmer schätzen in meinen Trainings die abwechslungsreiche Methodik mit einem hohen Anteil an Aktivität und Praxisbezug. Mir gelingt es, schnell Vertrauen zu den Teilnehmern aufzubauen.

Wir konzipieren für Sie ein maßgeschneidertes Training und führen es erfolgreich durch!

In einem ersten Gespräch definieren wir gemeinsam Inhalte und  Ziele und klären wichtige Rahmenbedingungen. SIe erhalten dann von mir ein Angebot über Inhalte,  Zeitrahmen und Kosten. Nach dem Training messen wir den Erfolg  an der konkreten, beobachtbaren Veränderung und planen gemeinsam die nächsten Schritte.


Wir bieten Ihnen aktuell folgende Vortragsthemen an:

  • Burn-out Gefahren erkennen und vermeiden 
  • Umgang mit psychischen Belastungen am Arbeitsplatz

Weitere Themen aus dem Seminarangebot können Sie gern als Vortrag buchen.

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Mail!

zurück zum Seitenanfang


kontakt@schmitt-beratung-und-training.de