Erfahrungsaustausch für Personalerantwortliche klein- und mittelständischer Betriebe in der Region

Personalverantwortliche aus der Region treffen sich ca. 3 – 4x Jahr, um sich in einem Kreis von etwa 15 Teilnehmern über aktuelle Handlungsfelder, Themen, Problemstellungen und Erfahrungen in Ihrem Arbeitsbereich auszutauschen.

Die Veranstaltungen finden jeweils an einem Mittwoch von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der Denkfabrik am See in Bordesholm statt.  Jeder Termin beginnt mit einem Impulsvortrag. Im Anschluss können Sie Ihre Fragen stellen und mit dem Referenten/ den Kollegen diskutieren. Teil einer jeden Veranstaltung wird eine sogenannte Transferphase sein, in der Sie Gelegenheit haben, über die Umsetzung des Gehörten in Ihrem Unternehmen nachzudenken und erste Schritte zu planen. Wichtig ist uns, dass auch der informelle Austausch nicht zu kurz kommt. Wir organisieren den Termin, laden Referenten ein und moderieren. Sie steuern Ihre Fragen und Erfahrungen bei! Sie werden Teil eines Netzwerkes von dem Sie alle profitieren können.  Was kostet die Teilnahme an der Personalleiter-Werkstatt? Die Teilnahmegebühr beträgt 30,-€. In der Gebühr enthalten sind ein kleines Dankeschön für den jeweiligen Referenten, Kaffee, Tee, kalte Getränke und Kuchen. Mit der Teilnahme gehen Sie keine weiteren Verpflichtungen ein.

Erfahrungsaustausch funktioniert am besten, wenn die Gruppe nicht zu groß ist. Wir beschränken die Teilnehmerzahl deshalb auf 15 Personalverantwortliche. Damit wir planen können, melden Sie sich bitte jeweils mit dem Anmeldeformular per Fax, Brief, Email oder über die Homepage der Denkfabrik am See an. Sie erhalten umgehend eine Anmeldebestätigung und eine Anfahrtsbeschreibung. Bei Überbuchung entscheidet der Eingang der Anmeldung.

Anja Schmitt  & Ronald Büssow 

Termine auf Anfrage